Home
Wir über uns ...
Unser Programm 1
Unser Programm 2
"Empfehlungen"



Daniel, unser Jüngster - genannt : Jesche - ist schön, stark, sportlich, intelligent, charmant und sexy. Ein Blick in seine Augen lässt das Rückgrat jeder Frau zu einer Substanz irgendwo zwischen Wachs und Pudding zerschmelzen. Auf sein Wort kann man sich ebensosehr verlassen wie auf seinen Geschmack, seine Wahrhaftigkeit und sein gutes Urteilsvermögen. Daniel schleppt keinen Dreck ins Haus, ist hilfsbereit, humorvoll, großzügig, liebenswürdig und gut zu Kindern und Hunden. Alles, was er anfässt, scheint ihm mit Leichtigkeit zu gelingen. Dennoch bleibt er dabei stets gütig, realistisch und sehr, sehr bescheiden. Hier läßt er sich gerade von einem ahnungslosen Gastgeber zum Auftritt tragen ...                               Er hat diesen Text nicht alleine verfasst ...                        

Roland : Benamst – der Kleine.
Das Wort, dass er am allermeisten auf der ganzen Welt hast, ist - neben "Pünktlichkeit" - das Wort LEBENSLAUF.
Es reicht ja wirklich, das Leben zu leben, warum soll man die unendliche Serie an Peinlichkeiten noch datieren und außerdem, ein altes Sprichwort sagt :
Gibt man das Geburtsjahr an, ist bald mal jeder one-night-stand vertan... Da bleibt nur noch dieser Pionierausweis, um sich an energischere Zeiten zu erinnern...

Nachbar hat viel von seinem schwer verdienten Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hat er einfach verprasst.
Das sieht man...

Es war einmal...ein kleines zartes Wesen, das wurde in einem kleinen Land geboren. Dort ging es zur Schule, bekam Dreien in Betragen, Ordnung und Fleiß, verlor andauernd den Wohnungsschlüssel, klaute in der Kaufhalle Lebertran, träumte von Lackschuhen und Filzstiften und wurde größer. Mit jedem Zentimeter, den das Wesen wuchs, wurde es zwar nicht fleißiger und ordentlicher, aber dafür eben größer. Das hatte zur Folge, dass es sich irgendwann entscheiden musste, was aus ihm werden sollte. 

Es konnte zwischen vielen verlockenden Möglichkeiten wählen - und so suchte unser Wesen einen Ausgleich bei Wein, Weib und Gesang. Für alkoholische Getränke und Frauenzimmer interessierte es sich wahnsinnig. So wurde es Golmluder Kolja.

Bleibt noch der Gesang. Den immer vor, während und nach dem Fußball.                                                                                                                                                

Das ist "Dennis", unser neuestes Mitglied, welches bei seiner Hochzeit zwangsverpflichtet wurde. Er bedarf noch vielerlei Hilfe, aber er ist ein possierliches Kerlchen, jedoch nicht immer so zahm wie auf dem Foto.

                                               Das ist Oli.

Hier ist er gerade beim Training für "Die Glocken von Rom"!
Er ist unser Entertainer und Einpeitscher.


Es gibt aber auch Entzückende unter uns.

Ist die kleine Kuh nicht süß ? Todde

  - faßt auch heute noch gerne zu. Aber irgendwie dauert es immer ein wenig, ehe das Bild hochlädt. Da ist das Bübchen ganz anders drauf !!! ... Das macht es doch auch interessant - oder ???                                                  


Je oller, je doller. Daher das Beste zum Schluß ???!!! Manni
Erstens gibt es nichts sinnlicheres als einen Mann - der super klassischer Ausdruckstänzer ist und außerdem ist er immer etwas besonderes, da es ihn einfach nicht so oft gibt... Wir vermieten Manni auch einzeln. Er ist leicht zähmbar und fühlt sich in jeder Umgebung recht schnell wohl.
Manni leidet eigentlich nicht darunter, dass er als nicht-schwuler Mann immer nur belächelt wird von geschlechtlich gleichgestellten Nichttänzern. das kann ihn nicht runterreißen oder den Spaß nehmen : denn gerade die Männer, die sich trauen zu tanzen und das auch wirklich können, sind die Geschenke für alle auf der Erde.


 
Top